Aktuelles

Aus Altfenstern werden wieder recycelte Rohstoffe  Lesen

Behaglichkeit mit Sicherheit

Schütze deine Privatsphäre

Dein persönlich abgestimmter Einbruchschutz.

Sicher halskette

Erhöhte Sicherheit für dein Zuhause

Rund 81% der Einbrüche erfolgen durch das Aushebeln des Fenster- oder Balkontürflügels und nicht, wie meistens vermutet, durch das Einschlagen der Glasscheibe.

Einbruch

Damit möglichst wenig Lärm entsteht, wählen die Einbrecher diese Technik und sind ohne weitere Sicherheitsvorkehrungen binnen Sekunden im Haus.

Daher empfehlen auch die polizeilichen Beratungsstellen nach DIN 1627-1630ff geprüfte Fenster und Türen, die mindestens nach Widerstandsklasse RC 2 oder je nach Objekt auch RC3 zertifiziert sind.

Qualitätsprodukte die nach RC2 geprüft sind erkennst du an dem sichtbaren Prüfsiegel des Herstellers welches im Fenster oder Türe angebracht ist.

Einfamilienhaus TRENDO PENTO

Weiterhin gehört zu einem einbruchhemmendem Fenster ein verstärkter Rollladen mit Motorantrieb und Hochschiebesicherungen, der geschlossen die Einbruchhemmung nochmals erhöht.

Die RC2 konforme Montage der Fenster und Türen spielt neben den Produkteigenschaften, die wichtigste Rolle.

Kontakt

Du möchtest mehr zum Thema "Sicherheit" erfahren oder weisst schon genau was du willst? Dann melde dich gerne bei uns.

IC WUEBA Soerth 2021 121

Peter Wall und Michael Boer

Ansprechpartner/in

Wusstest du eigentlich?

Du hast Fragen, besuche unsere Sektion Wissenswertes, hier bekommst du noch einen besseren Einblick in aktuelle wichtige Themen.

Kontakt

Ruf uns an, oder schreibe uns über unser Formular eine Mail. Wir freuen uns von dir zu hören.

Wie wäre es mit einem persönlichen Gespräch & Kennenlernen vor Ort in unserer Ausstellung? Gerne nehmen wir uns Zeit und beraten dich abgestimmt auf deine individuellen Wünsche.