Aktuelles

Jetzt mit der staatlichen Förderung bis zu 20 Zuschuss sichern, sprich uns an  Lesen

Ein starkes Team

Das sind wir.

Unser Team versteht und beherrscht sein Handwerk. Mit uns setzt du von Anfang an auf erstklassige Qualität, vom ersten bis zum letzten Schritt.

Wir beraten dich gerne zu Hause oder in unserer 300qm großen Ausstellung, in der du dich von der Qualität der Produkte selbst überzeugen kannst

Wir bei WÜBA bieten dir eine ganze Reihe umfangreicher Services - immer individuell mit dir gemeinsam geplant, immer aus einer Hand.
IC Wueba 2023 Ausstellung 23

Unser Team

In unserem Team, ob Vertrieb, Buchhaltung, Montageplanung oder Montage, stehen dir immer die Menschen zur Seite die hier Ihre Stärken haben.

Ein starkes Team aus Experten im Hintergrund, zeigt sich dir als Mensch der dir zur Seite steht.

IC WUEBA Soerth 2021 121

Peter Wall und Michael Boer

Geschäftsführung

IC Wueba 2023 Ausstellung 42

Peter Wall

Geschäftsführung / Vertrieb

IC Wueba 2023 Ausstellung 56

Michael Boer

Geschäftsführung / Vertrieb

IC Wueba 2023 Ausstellung 49

Uwe Raethke

Vertrieb

IC Wueba 2023 Ausstellung 46

Denise Weber

Buchhaltung

IC Wueba 2023 Ausstellung 52

Bernfried Bröcker

Disposition

IC Wueba 2023 Ausstellung 54

Philipp Boer

Disposition / Montage

Das sind wir, unser Arbeitsalltag.

Menschen die zusammen für dich ihre Vision erfüllen, ein Team aus erfahrenen Experten.

IMG 1591
IMG 1590
IMG 20210921 094602
IC WUEBA Soerth 2021 100
IMG 20210921 094628
IC WUEBA Soerth 2021 096

Du willst auch bei uns arbeiten? Dann bewirb dich jetzt individuell unter post@ic-wüba.de. Wir freuen uns auf deine Mail.

Kontakt

Ruf uns an, oder schreibe uns über unser Formular eine Mail. Wir freuen uns von dir zu hören.

Wie wäre es mit einem persönlichen Gespräch & Kennenlernen vor Ort in unserer Ausstellung? Gerne nehmen wir uns Zeit und beraten dich abgestimmt auf deine individuellen Wünsche.