Aktuelles

Aus Altfenstern werden wieder recycelte Rohstoffe  Lesen

Schallschutz Intro

Schallschutz

Lass die Welt einfach draußen und genieße dein Inneres

Schallschutz ytong porenbeton silka kalksandstein header
Schalldummy 1

Warum ist der richtige Schallschutz für dich wichtig

01Lärmbelästigung

Nur die Wenigsten haben heute noch das Glück, in einer Region ohne Lärmbelästigung zu leben

02Körperliche Belastung

Bereits auf Werte über 40 dB, wie sie beispielsweise in Büros erreicht werden, reagiert der Körper mit erhöhter Anspannung

03Gesund leben

Um deine Gesundheit zu schützen, und dein Inneres zu geniesen

04Beruhigt schlafen

Egal was draußen passiert, der Lärm von außen kann deinem gesunden Schlaf nichts mehr anhaben

Unser Fenster- und Türenprogramm gibt dir die Ruhe zurück die du brauchst, um wieder aufzutanken und wie du Wärme, Schallschutz und das Thema Sicherheit bei deinen neuen Fenstern und Türen perfekt kombinieren kannst

Kontakt

Du möchtest mehr zum Thema "Schallschutz" erfahren oder weisst schon genau was du willst? Dann melde dich gerne bei uns.

IC WUEBA Soerth 2021 121

Peter Wall und Michael Boer

Ansprechpartner/in

Wusstest du eigentlich?

Du hast Fragen, besuche unsere Sektion Wissenswertes, hier bekommst du noch einen besseren Einblick in aktuelle wichtige Themen.

Kontakt

Ruf uns an, oder schreibe uns über unser Formular eine Mail. Wir freuen uns von dir zu hören.

Wie wäre es mit einem persönlichen Gespräch & Kennenlernen vor Ort in unserer Ausstellung? Gerne nehmen wir uns Zeit und beraten dich abgestimmt auf deine individuellen Wünsche.