Aktuelles

Jetzt mit der staatlichen Förderung bis zu 20 Zuschuss sichern, sprich uns an  Lesen

Renovieren / Modernisieren

Renovierer

Energetisch sanieren rechnet sich fast von selbst, willst du Geld sparen muss du was tun, am besten sofort

Geld aus Fenster
B0117 09 korr

10 Gründe warum du dein Haus renovieren bzw. modernisieren solltest

  • Beste Wertanlage
  • Werterhaltung
  • Höherer Einbruchschutz
  • Gesundes Wohnklima
  • Lebensqualität steigern
  • Barrierefreiheit im Alter
  • Energiekosten senken
  • Klimaschutz
  • Gesetzliche Bestimmungen
  • Aktuelle Förderungen

Aus alt mach neu

GAYKO moderne fenster

Fenster / Türen sind die NR. 1 in der Gebäudesanierung

Vor 1994 eingebaute Fenster wurden bei der Berechnung der Wärme-
schutzverordnung nicht berücksichtig.
Dadurch sind diese meist unzulänglich gedämmt, technisch überholt, und nicht mehr voll funktionsfähig, und so geht hier viel zu viel Energie verloren

Kontakt

Du möchtest mehr zum Thema "Renovierer" erfahren oder weisst schon genau was du willst? Dann melde dich gerne bei uns.

IC WUEBA Soerth 2021 121

Peter Wall und Michael Boer

Ansprechpartner/in

Wusstest du eigentlich?

Du hast Fragen, besuche unsere Sektion Wissenswertes, hier bekommst du noch einen besseren Einblick in aktuelle wichtige Themen.

Kontakt

Ruf uns an, oder schreibe uns über unser Formular eine Mail. Wir freuen uns von dir zu hören.

Wie wäre es mit einem persönlichen Gespräch & Kennenlernen vor Ort in unserer Ausstellung? Gerne nehmen wir uns Zeit und beraten dich abgestimmt auf deine individuellen Wünsche.