Ihr Partner für Fenster und Türen in Altenkirchen und Umgebung

Aktuelles

„Rheinland Bau 2014“ in Koblenz:

Ideencenter WÜBA präsentiert GAYKO Qualitätsfenster und -Türen


Von GAYKO modernen Aluminiumhaustüren über Fenster-Designvarianten GAYKO EDS (Eckdesignsystem) und GAYKO Fusion (Aluminiumvorsatzschalensystem) – dies und viel mehr präsentierte das Ideencenter WÜBA auf der diesjährigen Messe "Rheinland Bau 2014" in Koblenz. 

Auch in diesem Jahr überzeugten Geschäftsführer Hartmut Gaul, Michael Boer und das gesamte IC WÜBA Team durch fachkundige Beratung. Fenster ist nicht gleich Fenster – von den feinen Unterschieden konnten sich die Messebesucher vor Ort persönlich überzeugen. Hartmut Gaul äußerte sich höchst zufrieden: „Die Messe war für uns ein voller Erfolg. Wir haben neue Kontakte geknüpft und konnten uns einem breiten Publikum als kompetenter GAYKO-Fachpartner vorstellen. Wir freuen uns darauf, nach der Messe in unserer Ausstellung in Sörth alle Interessenten herzlich zu begrüßen um gemeinsam bei einem Kaffee konkrete Sanierungsvorhaben zu planen.“

[ zurück ]


(02681) 95 15-0